s Segger Homepage

Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

Laufen an der Nahe 2011

Karneval - wo?

Nicht direkt geflüchtet, aber doch nicht dabei!
Am Sonntag sind wir nach Bretzenheim zu "unserem" Winzer. Der Wein "Domina" hat es mir besonders angetan. Offen für Neues auch. Also erstanden wir auch andere Weine. Bei eingen steht die Verkostung noch aus.
Dagmar war meine motorisierte Begleitung, und ich wollte laufen. Gestartet sind wir wieder in Idar-Oberstein. Bald lockerte sich die Wolkendecke, und am Nachmittag strahlte die Sonne vom Himmelsblau.
Getroffen haben wir uns bei Bärenbach auf der Ruine Naumburg. Dort gab es ein deftiges Picknick.
Dagmar schaute sich noch die Kyrburg an. Leider war das Wiskymuseum geschlossen. Ich lief bis Martinstein. Das war einfach toll! Nach dem Duschen sind wir dann noch auf Schloß Dhaun gewesen. Am Montag besuchten wir Bad Kreuznach. Auf dem Rückweg schauten wir endlich mal in Boppart vorbei.
// Jörg Segger/06.03.2011// |Lauftagebuch 2011|

1

Felsenkirche Idar-Oberstein.
2
Baum an der Strecke.
3

Baum bei der Burgruine Naumburg.
4
Weg mit Nahetal.
5

Picknickplatz.
6
Kyrburg
7

Anglerpfad an der Nahe.
8
Nahe vor Kirn.
9

Schloß Dhaun.
10
Blick ins Nahetal.
11

Bad Kreuznach.
12
Bad Kreuznach 2.
13

Bad Kreuznach
14
Ebertor in Boppart.